Stadtradeln – Letzte Chance!

03.07.2024

Jetzt am Sonntag um 23:59 Uhr endet das Stadtradeln im gesamten Landkreis.

Endingen ist im Vergleich zur letzten Woche aufgestiegen und liegt im Ranking der Kommunen jetzt auf dem 6. Platz knapp hinter Teningen und vor Riegel (Stand Dienstag 12 Uhr). Wir haben nur noch dieses Wochenende um vielleicht doch noch einen oder zwei Plätze aufzusteigen.

In Endingen sind inzwischen 308 Radelnde in 31 Teams beim Stadtradeln dabei und haben schon über 42.000 km zurückgelegt. Und auch in Forchheim sind es nun 18 Radelnde in drei Teams, die bereits mehr als 2.500 km gefahren sind.

Das Stadtradeln geht noch bis Sonntag, den 09. Juli (23:59 Uhr) und wer es bisher noch nicht geschafft hat, kann sich immer noch anmelden unter:www.STADTRADELN.de/endingen oder www.STADTRADELN.de/forchheim. Die gefahrenen Strecken können per Webseite oder App noch bis zum 14.07. nachgetragen werden.